GAHRENS + BATTERMANN GmbH

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

IT-Systemadministrator (m/w) GAHRENS + BATTERMANN GmbH Bergisch Gladbach Administration Server (DHCP, DNS, AD, Policy Management); Administration Benutzer / Gruppen / Berechtigungen im Active Directory / FileSecurity; Administration Terminal Server / Citrix XENAPP; Administration Exchange Server ab Version 2010.

Ist Full-service-dienstleister Für Event-technik Unsere Medienexperten Entwickeln Kreative Gesamtkonzepte Für Veranstaltungen Aller Art - Interaktiv Individuell Und "beyond Standard" Unser Medientechnisches Equipment Ist Innovativ Und Energieeffizient Unsere Produktentwicklungen Sind Maßgebend In Der Video Audio Licht It Und Medientechnik Deutschlandweit Sind Wir Mit Acht Niederlassungen Und Weiteren Vertriebsbüros Vertreten Und Haben Netzwerkpartner In Deutschland Und österreich Für Unsere Unternehmenszentrale In Bergisch Gladbach Suchen Wir Ab Sofort Einen It-systemadministrator (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich (z B Fachinformatiker/in Systemintegration) Fundierte Kenntnisse Von Windows Systemarchitekturen (client Server Active Directory Filesecurity Printservices) Fundierte Kenntnisse In Microsoft Exchange Erfahrungen Mit Dem Einsatz Von Terminalservices Sind Von Vorteil Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerk (lan Wan Wlan) Citrix Xenapp Virtualisierung (vmware) Analytisches Denken Und Serviceorientiertes Handeln Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Hohe Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Ihre Aufgaben: Administration Server (dhcp Dns Ad Policy Management) Administration Benutzer / Gruppen / Berechtigungen Im Active Directory / Filesecurity Administration Terminal Server / Citrix Xenapp Administration Exchange Server Ab Version 2010 Annahme Und Bearbeitung Von Störungen Via Telefon E-mail Und Ticketsystem 1st Und 2nd Level Support Clientmanagement Und Nutzerunterweisung In Die Bereitgestellte Hard- Und Software Pflege Der Betriebsdokumentationen Und Inventarisierung Von Hard- Und Software Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Modernen Unternehmen Mit Einer Offenen Atmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Email An: Bschulte@gb-mediensystemede Gmbh Bastian Schulte Lustheide 77 51427 Bergisch Gladbach Tel (0 22 04) 204-131 Wwwgb-mediensystemede Veranstaltungstechnik Medientechnik GAHRENS Battermann IT-Administration IT-Support IT-Systemadministrator Systemadministration Technischer Support 2nd Level 1st LvL Support Fachinformatiker IT-Supporter Informatiker EDV IT-Systemadministrator (m/w) Administration Server (DHCP DNS AD Policy Management) Administration Benutzer / Gruppen / Berechtigungen Im Active Directory / FileSecurity Administration Terminal Server / Citrix XENAPP Administration Exchange Server Ab Version 2010 Bergisch Gladbach Veranstaltungstechnik Medientechnik GAHRENS Battermann IT-Administration IT-Support IT-Systemadministrator Systemadministration Technischer Support 2nd Level 1st LvL Support Fachinformatiker IT-Supporter Informatiker EDV

Buchhaltungskraft (m/w/d) im Bereich Mietbuchhaltung
   Pöttinger GmbH (Ottobrunn)

Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter, Front Office Agent oder House Host (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))

Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)